Die Nachricht wurde erfolgreich versandt!

Die Nachricht wird nun von uns bearbeitet. Dies dauert in der Regel 3 - 4 Werktage. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Unanständigkeiten kann es sein, dass ihr Eintrag nicht von uns zugelassen wird.

Ihr Team von der Team Pony Schule Plöner See

Die Nachricht wurde erfolgreich versandt!

Ihr Team von der Team Pony Schule Plöner See

Rico

Hallo, mein Name ist Rico!
Mal bin ich das Therapiepony und mal das Therapiepferd - es kommt immer darauf an, was sich meine kleinen Reiter so wünschen! Manchmal freuen sich aber auch die Eltern, wenn ihr Kind auf einem Pony reitet und nicht auf einem großen Pferd... Mir soll es recht sein: Egal ob Pony oder Pferd - ich bin 1,55m!
Geduldig ziehe ich meine Kreise und passe auf meine kleinen Reiter und Reiterinnen ganz doll auf. Ballspiele interessieren mich nicht so doll - aber wenn die anderen spielen wollen, dann habe ich nichts dagegen und verzeihe auch so manchen Treffer!
Ich trainiere mit den Kindern Kopfrechnen an der Longe. Viele Aufgaben kann ich auch schon lösen - aber bitte nicht verraten!!

Gruß
Rico