Nemo

Moin! Mein Name ist Nemo!
Ich wurde 2014 in Eutin geboren und komme aus der Immenhof-Zucht. Vielleicht habt Ihr meine Verwandschaft im Fernsehen gesehen?
Alle sagen, dass ich ein ganz lieber Kerl bin, weil ich nicht trete, steige oder beiße. Außerdem werde ich gerne geputzt und so richtig schön gemacht.

...und es startet gerade meine Karriere zum Kutschpony! Ach, das ist spannend und macht mir richtig Spaß!

2021: Im Winter habe ich den Schlitten gezogen und kleine Leute trage ich auch mit Freude durch den Wald. Viele Kinder wünschen sich, dass ich noch wachse - aber das wird wohl nix mehr!!

Ich suche noch eine liebe Pflegebeteiligung - hast du Lust? Dann melde dich doch und komm mich dann besuchen! Ich warte auf dich...
Nemo