Unser Gästebuch

Mädchenträume werden wahr
von Ursel

Liebe Frau Lenger,ein herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Nachmittag mit Ihnen und Ihren Ponies.Ich muss zugeben,dass ich Bendenken hatte einen Kindergeburtstag auf einem Ponyhof zu feiern,aber bei Ihnen wird man eines Besseren belehrt.Sicherheit steht bei Ihnen an 1.Stelle und dennoch kommt der Spaß keinesfalls zu kurz.Die Kinder waren so begeistert von Ihren lieben Vierbeinern,Ihrer liebevollen Betreuung und dem ideenreich gestaltetem Tag,dass bereits heute feststeht,dass der nächste Geburtstag wieder bei Ihnen stattfinden soll.Wirklich rundum gelungen und sehr empfehlenswert.Vielen vielen Dank dafür...

Ponykurse
von Inken

Liebe Ute,

unsere Kids und ich waren begeistert von deinem Angebot. Für jeden etwas dabei! Unser Sohn hat es genossen, sich auf Rico richtig fallen zu lassen, die Natur, das Geschaukel, der Kontakt zum Pferd. Die Shettys von der Weide holen, führen, putzen, Kontakt zum Pferd, spielerisch etwas über Pferde lernen und dann natürlich die vielen anderen Stunden mit basteln und co hat beiden sehr viel Freude bereitet. Nicht zu vergessen, ich bin nach vielen Jahren Pause auch endlich wieder aufs Pferd gekommen.

Hier geht es nicht darum zu sechst in einer Bahn hintereinander herzureiten sondern um die Verbindung Pferd/Mensch, beide sollen Freude haben.

Ich wünsche dir und der Ponyschule weiterhin viel Spaß und Freude mit den Kids und Ponys! Leider seit ihr zu weit weg um den Kindergeburtstag mit euch zu feiern!

Liebe Grüße Inken

Gerne einmal wieder
von Erika Pfalzgraf

Hallo liebe Ute,

leider waren wir nur 4 Tage auf dem Hof mit unserer 10-jährigen Enkelin, die mit Pferden nicht unbedingt etwas im Sinn hatte und durch deinen sensiblen Umgang mit den kleinen Reiterinnen mir am zweiten Abend auf meine Frage: „Was war denn heute dein schönstes Erlebnis?“ „Oma, das Reiten auf Rico. Der ist so weich!“ Sie würde gerne nochmals ihre Ferien bei euch verbringen, vielleicht sogar mit den Eltern.

Du hast unseren Liebling genau erkannt und hast ihr durch dein Einfühlungsvermögen die Angst genommen. Vielen lieben Dank.

Herzlichst Erika und Henner Pfalzgraf mit Gretchen

Der kleine Häuptling sagt DANKE !!!
von Robin

Liebe Ute,

vielen Dank für den sehr schönen Indianer-Geburtstag mit dir auf dem Reiterhof. Meine Freunde und ich hatten viel Spaß dabei, die Ponys einzufangen, wie echte Indianer auf Rico zu reiten und mit Pfeil und Bogen das Ziel zu treffen. Ich danke dir auch für das schöne Hufeisen, das nun an meinem Spielhaus hängt und mich immer an diesen tollen Geburtstag erinnern wird.

Dein Robin

Du möchtest über unser Angebot berichten?

* Pflichtfeld
Bitte bedenken Sie, dass Ihre Meinung Teil unserer Webpräsenz wird. Sie können jederzeit Ihre Rezension löschen lassen. Weitere Informationen erhalten Sie aus unserer Datenschutzerklärung.