Ponita

Hallo! Mein Name ist Ponita - trotzdem bin ich ein junger Mann! Den Namen habe ich von einem Feuerpony bekommen - ich bin aber eher von der ruhigen und nicht so aktiven Sorte!
Nemo ist mein Halbbruder und nur einen Monat älter!

Hallo - gute Nachrichten: Ich trage jetzt schon kleine Mädchen und Jungs - aber ganz vorsichtig! Außerdem startet meine Karriere zum Kutschpony. Wieder ganz anders, denn nun sitzt keiner auf meinem Rücken, aber etwas Großes kommt hinter mir her... Ich werde der Sache auf den Grund gehen!!

2021: Ich bin nun ein feines Reitpony - lieb und weich zu reiten. Aber nur geführt, damit ich keine schlechten Erfahrungen machen muß!

Ich suche auch eine Pflegebeteiligung - gerne erstmal zum Betüddeln! Bin wirklich ganz kuschelig und sehe geputzt richtig gut aus!
Näheres bitte mit Ute absprechen.
Bis bald?
Ponita