Koopa

Hallo! Ich bin der kleine Koopa - mit meinen 80 cm aber ganz groß im Herzen der Kinder! Bei mir verlieren alle ihre Angst - jeder darf bei mir in seinem eigenen Tempo Kontakt aufnehmen!
Beim Lesetraining höre ich immer spannende Geschichten und genieße die Zeit mit den Kindern! Urlaub vom Alltag - auch für mich! In der dunkleren Jahreszeit lesen wir zwar nicht bei Kerzenschein und Keksen - aber gemütlich machen wir es uns schon! Lass dich überraschen!

Falls du jemanden zum Kuscheln brauchst: Melde dich doch bitte!
Über regelmäßigen Besuch würde ich mich sehr freuen!
Alles Liebe
Koopa