Muki - Reitkurse (ab 2 Jahre)

Mutter (Vater)–Kind–Ponyschule für Kids ab 2 Jahren.

Erster Kontakt mit den Ponys, erste Reiterfahrungen, Wahrnehmungsschulung mit und auf dem Pony.

Steigen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind in die Welt der Fellnasen ein!

60 Minuten: 15,-

10er Karten

Abrechnung über Bildungskarte möglich.

BEGRENZTE PLÄTZE!

Weitere Kurse in Planung - schreiben Sie mir Ihre Wunschtermine!!

NEU!!

Bei diesen Kursen ist die Eltern-Kind Bindung noch besonders stark. Der Erwachsene vermittelt zwischen seinem Kind und meinem Pony - alles unter meiner Aufsicht und Anleitung.

Als absolut notwendige Grundlage - für die Begleitpersonen! - sehe ich ein bestimmtes "Pony-Grundwissen", damit wir mit Spaß und ohne Angst möglichst gefahrlos miteinander entspannte Zeit verbringen können.

Daher gibt es ab sofort einen Einweisungskurs für die Erwachsenen - zur Qualitätssicherung aller Beteiligten!!

Die Teilnahme ist für den Kurs Voraussetzung!

Bereiten Sie sich aus Liebe zu Ihrem KInd auf den Kurs vor. Wissen schafft Sicherheit!

Termine:

Workshop: "Sicherer Einstieg ins Ponyleben"

Jeweils 3 Stunden: Theorie und Praxis, Material zum Mitnehmen, inkl. Wasser und Snacks

Ort: Hof Radlandsichten

Teilnehmer: Alle zukünftigen Begleitpersonen eines KIndes - pro Familie 30,-€

Der Kurs findet ohne Kinder statt.

Nächster Einweisungskurs:

30. Juli              9-12 Uhr

20. August                 9-12 Uhr

...oder auf Anfrage

Schreiben Sie mir gerne - per SMS oder Whatsapp - telefonisch bin ich schlecht zu erreichen!

Vielen Dank!