Kindergeburtstage

Themengeburtstage mit und ohne Ponys

Schatzsuchen für Vorschulkinder - eingebunden in spannende Geschichten - mit und ohne Ponys

Schatzsuchen mit GPS Geräten für ältere Kinder - Themengeburtstage - mit und ohne Ponys!

Je nach Interesse des Geburtstagskindes - Wünsche werden gerne berücksichtigt!!

Liebe Eltern,
wir freuen uns, dass Sie den wichtigsten Tag im Jahr- den Geburtstag Ihres Kindes- bei uns mit Kindern und Ponys feiern möchten. Ein paar Infos für Sie, um den Tag zu planen.

Wir sind für die Gestaltung des Kinderprogramms zuständig und benötigen einen Zeitrahmen von 3 Stunden. 2,5 Stunden spannendes Programm mit Ponys, Reiten und Spielen und eine halbe Stunde für „Kaffeetrinken“ oder Abendessen sind anberaumt. Das Programm kann individuell abgesprochen werden und nach  dem Lieblingsmotto Ihres Kindes gestaltet werden.

3 Stunden kosten 180 € ( 60 € die Stunde) für 8 Kinder. (Räumlichkeiten, Nutzung der Ponyschule, Strom, Wasser, Toiletten und Material inklusive)

Es können bis zu 7 Gäste plus Geburtstagskind geladen sein, d.h. 8 Kinder an der Feier sind möglich, jedes weitere Kind kostet 5 € die Stunde extra. Bei bestimmten Angeboten kommen noch Materialkosten hinzu, z.B. für die Bernsteine.
Die Aufgabe von Ihnen ist es lediglich, für Getränke, Becher, Abendessen oder Kuchen, Teller und Besteck zu sorgen und entspannt den besonderen Tag zu begleiten. Sie können gerne dabei bleiben und Fotos machen.

Mögliche Angebote:

Ponygeburtstag

Reise ins Land der Einhörner

Bernsteinschleifen - Glücksanhänger für die Ewigkeit! (Plus Materialkosten 7,50€ für hochwertiges Material)

Piratenolympiade XXL

Wilder Westen - Bei den Goldsuchern...

Schatzsuchen (verschiedene Themen und Schwierigkeiten - immer altersgerecht und nach den Interessen des Geburtstagskindes)