Die Nachricht wurde erfolgreich versandt!

Die Nachricht wird nun von uns bearbeitet. Dies dauert in der Regel 3 - 4 Werktage. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Unanständigkeiten kann es sein, dass ihr Eintrag nicht von uns zugelassen wird.

Ihr Team von der Team Pony Schule Plöner See

Die Nachricht wurde erfolgreich versandt!

Die Nachricht wird nun von uns bearbeitet. Dies dauert in der Regel 3 - 4 Werktage. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team von der Team Pony Schule Plöner See

Team Pony Ferien


Bald ist es soweit: Die Ferien stehen schon vor der Tür...

...und das Ferienprogramm ist fast fertig!!

 

Das Ferienprogramm wird u.a. Ponyspaß, Kreativangebote (Hufeisenbemalen, Specksteinschleifen, Bernsteinschleifen und einzigartige Kettenanhänger formen, Hindernisse für die Steckenpferde und Shettys bauen, Gartendeko gestalten,...) und auch andere spannende Aktivitäten beinhalten  (Theaterspielen mit Ponys und lebensechten Handpuppen,...) Vielleicht trauen wir uns auch in die Dunkelheit??? 

 

Ein weiterer Schwerpunkt werden "Ferien-Lernkurse" sein:

Die Corona-Krise hat in Deutschland zu Schulschließungen und Unterrichtsausfall geführt. Gutgemeinte "homeoffice"-Aufgaben konnten bei den Kindern und Eltern die erforderlichen ausgefallenen Inhalte nicht auffangen.

 

Sommerferien in doppelter Hinsicht nutzen:

Ich möchte den kleinen Schulkindern ein strukturiertes Lernen mit PONYS und SPASS ermöglichen ....

...und den Eltern an den Vormittagen einen "Freiraum" schaffen.

 

Ich bin sicher, dass den Kindern eine Wiederaufnahme der Lerninhalte wertvolle Ergebnisse bringt (und den Eltern ein Zeitfenster der Ruhe gut tut...)

Die Lerneinheiten finden in den Sommerferien vormittags statt, so daß die Nachmittage für Familie,Strand und persönliche Termine genutzt werden können!

 

Kurse für Vorschulkinder: "Im Trab vom Kindergarten zur Schule!"

3. und 4. Ferienwoche

 

Kurse für Grundschüler jeder Klassenstufe: "Grundschule im wiehernden Klassenraum!"

1. und 5. Ferienwoche

 

Kurse für Kinder auf dem Sprung zur weiterführenden Schule: "Im Galopp von der Grundschule zur weiterführenden Schule!"

2. und 6. Ferienwoche

 

5 Tage intensives Training - 15 Stunden Lernen mit Spaß und Verstand

Montag - Freitag, 9 - 12 Uhr

inkl. Getränke und Snacks

149,-€

 

Kleine Gruppen - zeitnahes Anmelden sichert die Teilnahme!

Mindestteilnehmerzahl: 3 KInder

Vielleicht möchtet ihr mit einer Freundin gemeinsam Spaß haben? Dann fragt sie doch mal!!

 

Unter Beachtung der Corona-Auflagen des Landes Schleswig-Holstein.